Sie haben Fragen? Vielleicht haben wir hier die richtige Antwort:
Prüfen, ob die Paten- und Referenznummer sowie die vorläufige PIN richtig eingegeben wurden und ob sie noch in der zeitlichen Frist von 14 Tagen- ab Brief-/E-Maildatum- liegt. Zeit abgelaufen? Einfach hier eine neue, vorläufige, 14 Tage gültige PIN anfordern.
Haben Sie Cookies im Browser (Internet-Programm z.B. Firefox, Chrom, Safari usw.) deaktiviert? Für die Nutzung von Mein Plan oder der Website sind Cookies notwendig.
Bitte schauen Sie in Ihren Spam-Ordnern nach. Zum einen auf Ihrer Webseite des E-Mail-Anbieters (z.B. gmx.ch, gmail.com usw.) und zum anderen in Ihrem E-Mail-Programm (z.B. Outlook, Mozilla Thunderbird, Safari usw.).
Sollten Sie noch Zugriff auf Ihr anderes/altes E-Mail-Konto haben, können Sie sich hierüber eine vorläufige PIN anfordern und nach der Registrierung Ihre E-Mail-Adresse ändern.
Haben Sie keinen Zugriff mehr auf Ihr altes Konto, dann schicken wir Ihnen gerne postalisch eine vorläufige PIN zu. Aus Datenschutzgründen sind wir gesetzlich dazu verpflichtet, Ihre persönlichen Adress- und Bankdaten zu schützen, deshalb können wir weder eine andere E-Mail-Adresse hinterlegen noch die vorläufige PIN per E-Mail zuschicken.
Nachdem Sie sich mit der vorläufigen PIN registriert haben, können Sie Ihre Kontaktdaten (E-Mail-Adresse) ändern.
Fordern Sie hier Ihre vorläufige PIN an.
Dann können Sie Ihre neue E-Mail-Adresse in "Mein Plan" ändern, nachdem Sie sich mit Ihrer Paten- und Referenznummer sowie Ihrem Passwort anmelden. Unter dem Menüpunkt „Mein Konto“ - „Persönliche Daten“, können Sie Ihre Änderung vornehmen.
Bitte melden Sie sich bei uns, damit wir Ihr Mein Plan-Konto zurücksetzen und Sie sich mit Ihrer neuen E-Mail-Adresse bei „Mein Plan“ registrieren können.
Telefonisch: + 41 (0) 44 288 90 50
E-Mail: info@plan.ch
Aus Datenschutz- und technischen Gründen, dürfen wir Ihre E-Mail-Adresse weder ändern, noch können wir Ihnen eine vorläufige PIN postalisch zuschicken. Letzteres ist nur bei der Erstregistrierung möglich.
Sie setzen über die „Passwort vergessen-Funktion“ Ihr Passwort zurück, indem Sie Ihre Paten- und Referenznummer sowie Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse eingeben und auf „Passwort jetzt anfordern“ klicken. Es wird Ihnen auf Ihren E-Mail-Account eine 14 Tage gültige PIN zugeschickt. Als nächstes klicken Sie auf den hinterlegten Link in der E-Mail. Es erscheint eine Maske mit den Feldern „Code“ (hier die zugeschickte PIN eintragen) und „neues Passwort“ und „Passwort wiederholen“ (hier Ihr neues selbst ausgedachtes Passwort eintragen). Wenn Sie dann auf „weiter >“ klicken, kommen Sie auf die Hauptmaske von „Mein Plan“.
Rufen oder schreiben Sie uns an. Die Paten- und Spenderbetreuung ist gerne für Sie da.
Telefonisch: + 41 (0) 44 288 90 50
E-Mail: info@plan.ch