Team Plan International Schweiz Direkt zum Inhalt

Team Plan International Schweiz

Fabienne Angst

Mitarbeiterin Finanzen und Administration

Fabienne Angst hat Recht studiert und war lange in den Bereichen Schadenmanagement und Treuhand tätig. Ihr paralleles Engagement für Sozialprojekte, mit Schwerpunkt der Vergangenheitsforschung adoptierter Kinder, hat ihren Wunsch verstärkt, sich für Kinderbelange einzusetzen. Bei Plan International Schweiz ist Fabienne Angst im Bereich Finanzen und Administration tätig.

Caroline Buss

Projektkoordinatorin WIR REDEN MIT!

Caroline Buss hat während ihres Studiums für ein Jugend-partizipatives Projekt von terre des hommes schweiz gearbeitet. Dort war sie unter anderem für die Begleitung und Koordination eines internationalen Jugendnetzwerkes zuständig. Nach ihrem Master in Humangeographie erweiterte sie dann ihr Projektmanagement-Wissen in einem Praktikum beim WWF Schweiz.

Audrey Falduzzi

Verantwortliche Partnerschaften

Audrey Falduzzi ist verantwortlich für den Aufbau von Partnerschaften mit Unternehmen, Stiftungen und Institutionen, womit die Programme von Plan International Schweiz finanziert werden. Nach mehrjähriger Tätigkeit in der Privatwirtschaft in internationalen Projekten arbeitete sie bei Plan International Frankreich. 

Markus Ineichen

Verantwortlicher Finanzen und Administration

Markus Ineichen hat ursprünglich Betriebswirtschaft mit der Vertiefung in Public & Nonprofit Management studiert. Im anschliessenden Nachdiplomstudium an der ETH in Entwicklungszuammenarbeit (NADEL) war er mit der deutschen Gesellschaft für Zusammenarbeit und Entwicklung (GIZ)  auf dem regionalen Vorhaben für nachhaltige Agrar- und Ernährungswirtschaft in den ASEAN-Ländern tätig.

Regula Iten

Paten- und Spenderbetreuung

Regula Iten verfügt über langjährige Berufserfahrung sowie über einen Fachhochschulabschluss im Fundraising für Nonprofitorganisationen. Unter anderem hat sie in der Produktentwicklung im ökologischen Umfeld gearbeitet. 2017 hat sie Plan-Projekte in Nepal besucht – was sie vor Ort gesehen hat, motiviert sie täglich bei ihrer Arbeit.

Olga Shostak

Mitarbeiterin Kommunikation

Olga Shostak hat Journalismus und Organisationskommunikation studiert und verfügt über ein Certificate of Advanced Studies «Digital Publisher – Social Media Producer». Vor ihrer Tätigkeit bei Plan International arbeitete sie als Journalistin bei der Zeitung Südostschweiz. Sie schrieb zudem für verschiedene Schweizer Medien als freie Journalistin. 

Suba Umathevan

Geschäftsführerin

Bevor Suba Umathevan zu Plan International stiess, war sie Projektleiterin von Führungskräfteentwicklungsprojekten auf globaler Ebene. Zuvor war Suba bei Soroptimist International, einer internationalen Organisation für Business-Frauen, wo sie die Programmaktivitäten koordiniert hat.

Peter Voegtli

Ehrenamtlicher Berater

Peter Voegtli hat langjährige Erfahrung in der humanitären Hilfe. Seine Tätigkeiten in verschiedenen Krisengebieten im Balkan, in Afrika, Asien und der Karibik umfassten Nahrungshilfe, Ernährung von Kindern und Frauen, Wiederaufbau, Katastrophenschutz und Prävention sowie Schutz von Frauen und Kinder. 

Valentina Vogel

Assistentin Paten- und Spenderbetreuung

Valentina Vogel arbeitet bei Plan International Schweiz im Bereich Paten- und Spenderbetreuung mit. Sie studiert Psychologie und Computerlinguistik und interessiert sich besonders für das Verständnis zwischen verschiedenen Kulturen und Individuen.